Materialgruppenmanager / Strategischer Einkäufer (m/w)

ept GmbH

Peiting

Einkauf / Logistik

Elektronik

Peiting

Bergwerkstr. 50

ept.de

Materialgruppenmanager / Strategischer Einkäufer (m/w) ept GmbH Peiting Als Einkäufer bei ept analysieren Sie die weltweiten Beschaffungsmärkte hinsichtlich passender Technologien und Innovationen und entwickeln daraus die richtige Warengruppenstrategie.

Materialgruppenmanager / Strategischer Einkäufer [m/w] In Vollzeit Für Unseren Standort In Peiting Ihre Aufgaben Als Einkäufer Bei Analysieren Sie Die Weltweiten Beschaffungsmärkte Hinsichtlich Passender Technologien Und Innovationen Und Entwickeln Daraus Die Richtige Warengruppenstrategie Weiterhin Erarbeiten Sie Kosten­senkungsprogramme Für Die Von Ihnen Verantworteten Warengruppen Und Führen Für Diese Eigenverantwort­lich Das Vertrags- Und Risikomanagement Mit Ihrer Routine Im Tagesgeschäft Eines Einkäufers Sind Sie In Der Lage Die Bewertung Und Auswahl Von Lieferanten Selbstständig Durchzuführen Rahmenverträge Mit Den Lieferanten Abzuschließen Und Als Projektteam- Mitglied Die Einkaufsrelevanten Fragestellungen Engagiert Zu Bearbeiten Ihr Profil Ideal Qualifiziert Sind Sie Für Diese Funktion Wenn Sie Ein Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Ggf Auch Eine Ausbildung Zum Industriekaufmann Mit Einschlägigen Zusatzqualifikationen Abgeschlossen Haben Danach Konnten Sie Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Eines Industriebetriebes Idealerweise In Der Automotive- Branche Sammeln Sicheres Auftreten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sind Uns Dabei Ebenso Wichtig Wie Ihr Spaß Und Geschick Im Umgang Mit Menschen Das Bieten Wir Ihnen Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Bietet Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Dyna­mischen Team Mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Sowie Interessante Perspek­tiven Nähere Informationen Sowie Weitere Interessante Stellenangebote Finden Sie Auf Unserer Webseite Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Untenstehende Adresse über Uns Die Gmbh Produziert Steckverbinder Die Von International Führenden Firmen Im Bereich Der Zukunftstechnologien Wie Automobiltechnik Telecom/datacom Und Indus­trielle Automation Eingesetzt Werden Mit Knapp 1000 Mitarbeitern An Unseren Interna­tionalen Standorten Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Unsere Produkte - Weltweit Mit Großem Erfolg Peiting Buching Augsburg Usa China Tschechien Materialgruppenmanager / Strategischer Einkäufer (m/w) Als Einkäufer Bei Ept Analysieren Sie Die Weltweiten Beschaffungsmärkte Hinsichtlich Passender Technologien Und Innovationen Und Entwickeln Daraus Die Richtige Warengruppenstrategie Peiting

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   TAGkonzept GmbH (Garching bei München)

Teamassistenz (m/w/d)
   TAGkonzept GmbH (Unterföhring)

Vertriebsprofi / Telefonverkäufer / Call Center Agent (m/w)
   Tellcom Concept GmbH (Erftstadt)

Heilerzieher in, Erzieher in (m/w/d) als pädagogische Fachkraft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hausbruch)

(Senior) Consultant / Project Manager for ERP solutions (m/f/d)
   Wilken GmbH (Ulm)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung